Brüder-Grimm-Schule / Friedberg

Fon: 06031770265 Fax: 06031770266
E-Mail: poststelle@bgfb.friedberg.schulverwaltung.hessen.de
Homepage: https://brueder-grimm.friedberg.schule.hessen.de/

Namentlich gekennzeichnete Beiträge in Diskussionsforen etc. werden von den jeweiligen Autoren verantwortet.

Ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist eine kommerzielle Verbreitung der auf diesem Web-Angebot vorhandenen Dokumente ausdrücklich untersagt.

Rechtliche Hinweise:

Die Brüder-Grimm-Schule Dorheim übernimmt keine Verantwortung für Inhalte und Verfügbarkeit von fremden Internet-Seiten, auf die wir in unserem Angebot hin verlinkt haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen! Wir haben zudem keinerlei Einfluss auf den gegenwärtigen und zukünftigen Aufbau bzw. die Inhalte der verlinkten Seiten. Von allen inhaltlichen Änderungen, die nach der Linksetzung auf den verlinkten Seiten künftig vorgenommen werden, nehmen wir hiermit ausdrücklich Abstand. Wir haften zudem nicht für fehlerhafte, unvollkommene oder illegale Inhalte und insbesondere nicht für Schäden, die durch Benutzung der auf den verlinkten Seiten zur Verfügung stehenden Informationen entstehen.

Texte und Fotografien auf dieser Seite der Brüder-Grimm-Schule Dorheim sind Eigentum der Hersteller. Unerlaubte Benutzung dieser Daten ist verboten und kann zivilrechtlich verfolgt werden. Eine Vervielfältigung von Grafiken, Sounds oder Texten in anderen gedruckten oder elektronischen Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Sollte es zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, werden wir das entsprechende Objekt nach einer Benachrichtigung entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht deklarieren. Hierfür genügt eine E-Mail an die oben genannte Kontaktadresse.

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig überprüft und bearbeitet. Wir übernehmen allerdings keine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität, Qualität oder Richtigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir behalten uns hiermit ausdrücklich das Recht vor, Teile der Internetseite bzw. Internetpräsenz oder das gesamte Internetangebot ohne vorherige Bekanntgabe zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Publikationen nicht weiter fortzuführen.